Neuware, B- & C-Ware
Einzelteile & Sets
In Kempten im Allgäu
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Häufig gestellte Fragen

Unsere FAQs

Die Lieferzeit beträgt 2-6 Werktage. Die genaue Lieferzeit hängt davon ab in welches Land dein Paket gehen soll und von welchem Lager in Europa deine Bestellung verschickt wird.

Wir verschicken Deine Lieferung in nahezu ganz Europa. Bitte sehe hier mehr Infos zu unseren Lieferländern und den Versandkosten für deine Wunschadresse

Ja. Wir haben in unserem Shop einen Mindestbestellwert von 39€,  da wir Deine Lieferung unter diesem Wert nur zu sehr hohen Versandkosten anbieten könnten.

Du hast die Wahl zwischen diversen Zahlungsarten.

Als Möglichkeiten bieten wir Dir:

  • Zahlung per PayPal
  • Nur für Deutschland und Österreich: Zahlung per Rechnung (Abrechnung erfolgt über den Dienstleister Novalnet)
  • Zahlung per Amazon Pay (Login und Zahlung über Dein Amazon-Kundenkonto)
  • Zahlung per Lastschrift
  • Zahlung per Kreditkarte
  • Zahlung per Sofortüberweisung
  • Zahlung per Giropay

Dein Zahlungsvorgang bei uns ist abgesichert und wird verschlüsselt übertragen. Als Zahlungsdienstleister für die Abwicklung deiner Zahlungen fungieren folgende Unternehmen: PayPal, Novalnet, Amazon.

Es kann immer wieder vorkommen, dass Dir etwas nicht gefällt. Die Rückgabe deines Atrikel ist kein Problem. Hier findest Du all Infos zur Rückgabe.

Deutschland: Bei Bestellungen mit einem Warenwert von mehr als 59€ tragen wir die Rücksendungskosten. Bei Bestellungen unter59 € Bestellwert ist die Rücksendung vom Käufer zu tragen. Alle anderen europäischen Länder: Als Kunde aus den weiteren europäischen Ländern musst Du die Sendung auf eigene Kosten freimachen und an uns zurückschicken.

Du kannst Dir 30 Tage Zeit nehmen, die Ware ausgiebig zu begutachten. Innerhalb dieser 30 Tage kannst Du Artikel problemlos zurückschicken. Bitte habe aber dafür Verständnis, dass wir nur ungebrauchte Artikel zurücknehmen. Die Ware darf keine Gebrauchsspuren vorweisen (Infos zum Rückgaberecht in unseren AGB).

Du hast zwei Möglichkeiten: Beim Bestellprozess kannst Du “An eine andere Adresse liefern” auswählen oder Du schreibst uns eine Nachricht und wir ändern die Lieferadresse, sofern das Paket nicht schon verschickt wurde.

Du kannst über verschiedene Wege mit uns Kontakt aufnehmen: das Kontaktformular unter Kontakt oder Mail service@my-camping-bbq.shop oder anrufen unter +49 (0) 831 5129847 (10-12 und 14-16 Uhr).

Du kannst bei uns sowohl als Gast bestellen oder Dir beim Bezahlen an der Kasse ein Kundenkonto eröffnen. Du kannst Dir auch hier einfach so ein Kundenkonto eröffnen..

Ja, sie sind es. Unsere gesamte Website, u.a. Konto-, Warenkorb- und Kassenseite sind 256-bit SSL gesichert.

Ja natürlich. Solltest Du das Falsche bestellt haben oder Du wolltest gar nicht bestellen dann informiere uns einfach. Unsere Kontaktdaten findest Du unter Kontakt. Wir werden dann alles stornieren, sollten wir noch nicht verschickt haben.

Wenn Du den Link “Passwort vergessen?” unter dem Login-Formular anklickst erhältst Du folgend automatisiert von unserem System einen Link, in dem Du Dein Passwort selbständig ändern kannst.

1. PRODUKT AUSWÄHLEN

In der Artikelansicht ggfs. die Variante (z.B. 30 oder 50 mBar) auswählen und dann auf “In den Warenkorb” klicken.

2. MEIN WARENKORB

Die Anzeige “Warenkorb” zeigt den aktuellen Stand Deiner Bestellung an. Wenn Du alle ausgewählten Artikel im Warenkorb liegen hast folgend auf “Zur Kasse” klicken.

3. ANMELDUNG

Du kannst in im Shop als Gast einkaufen aber wir empfehlen Dir ein Kundenkonto damit Du immer Zugriff auf Deine Bestellungen hast. Falls Du noch keinen persönlichen Zugang hast, dann melde Dich sich kostenlos als neuer Kunde an. Bitte gebe eine vollständige und gültige Rechnungs- und Lieferadresse an. Leider können wir nicht an eine Packstation liefern.

4. ZAHLUNGSART

Bitte wähle Deine bevorzugte Zahlungsart aus und durchlaufe den Zahlungsprozess.

Akzeptiere unsere AGB und drück den Knopf “zahlungspflichtig bestellen”. Du wirst anschließend zur Eingabe deiner Bezahldaten weitergeleitet.

5. BESTELLUNG ABSCHLIESSEN

Sobald deine Bestellung nach Eingabe deiner Zahldaten bei uns eingetroffen ist, bekommst Du eine Eingangsbestätigung per E-Mail.

Sie haben Fragen?

Schreiben Sie uns!

[wpforms id="6798"]

Mit dem Absenden Deiner Anfrage gehen wir davon aus, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.

© (2022) campodo GmbH